Filialleiter Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w)

TARGOBANK AG und Co. KGaA

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Filialleiter Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) TARGOBANK AG und Co. KGaA Frankfurt am Main Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams; fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld; stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen; professionelle Neukundenakquise.

Hier Komm Ich Gerne Hin Durch Unsere Langjährige Erfahrung Im Privatkundengeschäft Wissen Wir Sehr Gut Worauf Es Ankommt Wenn Man Mit Menschen Und Ihren Individuellen Bedürfnissen Zu Tun Hat Die Treibende Kraft Dahinter: Unsere 7000 Mitarbeiter An über 360 Standorten In Deutschland Was Uns Unterscheidet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungsstärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Mitglied Der Crédit Mutuel Gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Filialleiter Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) Raum Frankfurt Ihre Aufgaben Kompetente Führung Und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung Des Filialgeschäfts Inklusive Ihrer Positionierung Im Lokalen Umfeld Stetiger Ausbau Der Bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung Eines Erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung Und Umsetzung überzeugender Ideen Für Vertriebsfördernde Maßnahmen Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis In Der Beratung Von Privatkunden Fundierte Erfahrung In Der Direkten Führung Eines Teams Ziel- Und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen Sowie Umsetzungsstärke Unsere Leistungen Für Ihr Engagement Kurze Entscheidungswege Und Viel Freiraum Um Ihre Ideen Umzusetzen Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Unternehmen In Dem Ihre Leistung Wertgeschätzt Wird Ausgezeichnete Chancen Für Ihre Entwicklung Bei Der Targobank Ein Gutes Grundgehalt Ergänzt Um Umfangreiche Erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine Komplett Arbeitgeberseitig Finanzierte Altersvorsorge Um Beruhigt In Die Zukunft Zu Blicken Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Ein Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Jetzt Bewerben: Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen Referenznummer: 107499 Ort: Raum Frankfurt Start: Frühestmöglich Kontakt: Targobank Ag Und Co Kgaa Svenja Spieker Telefonnr 0172-2589452 Postfach 100219 47002 Duisburg Https://wwwtargobankde/karriere Bewerbungstipps > Häufige Fragen > Drucken | Weiterempfehlen Filialleiter Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) Kompetente Führung Und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung Des Filialgeschäfts Inklusive Ihrer Positionierung Im Lokalen Umfeld Stetiger Ausbau Der Bestehenden Kundenbeziehungen Professionelle Neukundenakquise Frankfurt Am Main

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Büchenbach)

Product Specialist Smart Projection (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Pfarrsekretärin oder Pfarrsekretär (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Püttlingen St. Michael (Püttlingen)